Wanderer mit Rucksack geht Straße entlang

Ihre Karriere bei der ZA

Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Unsere Geschichte ist spannend und auf unserer Website oder im persönlichen Gespräch geben wir Ihnen gerne einen tieferen Einblick in den Alltag der ZA. Aber zunächst interessieren Sie vermutlich die Vorteile, die wir unseren Mitarbeitern bieten.
 

Unsere Benefits

  • Attraktive Vergütung
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • Betriebliche Krankenversicherung
  • Attraktive Urlaubs- und Überstundenregelungen
  • Flexible Arbeitszeit (Gleitzeit)
  • Weiterbildung
  • Essenszulagen
  • Eigenverantwortliches Arbeiten
  • Wertschätzende Kommunikation
  • Freiraum für Ihre persönliche Entwicklung und Kreativität

Den obligatorischen Kaffeevollautomaten, eine externe Frühstücksfee und eine wöchentliche Obstlieferung gibt es bei uns natürlich auch ;-)

Das kann was? Genauso wie wir.
 

Was macht uns aus?

Wir sind DIE ZA – ein bunt gemischtes Team von ca. 160 Mitarbeitern mit ganz unterschiedlichen Schwerpunkten und Hintergründen, die zu einem leistungsstarken großen Ganzen verschmelzen. Bunt gemischt nicht nur wegen unserer liebevoll-knalligen Hausfarbe Magenta, sondern weil sich Kollegen aus den verschiedensten Altersklassen, Haut- und Haarfarben, Wohnorten, Fachrichtungen etc. bei uns versammeln.

Was uns vor allem vereint, ist die gemeinschaftliche Grundausrichtung der ZA. Auf dem Papier gibt es zwar aus unternehmensrechtlichen Gründen noch eine Trennung zwischen ZA AG und ZA eG, aber im Herzen sind wir eins – DIE ZA.

Dem genossenschaftlichen Grundsatz folgend arbeiten wir nicht nur für unsere Kunden, sondern auch füreinander Hand in Hand. Sollten Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen, können Sie sicher sein, dass die Türen – und die Ohren – aller Kollegen immer für Sie offen sind. Das gilt für alle Ebenen bis hin zu unseren Vorständen.

Zu den Stellenangeboten


Weitere Infos?

Informieren Sie sich gerne auch auf unseren Unternehmensprofilen bei Xing, LinkedIn und kununu über uns.

Bei Fragen wenden Sie sich gerne an Herrn Junker:

Telefon 0211 5693-290

E-Mail senden

 

Ihr Ansprechpartner

Andreas Junker
Leiter Personal & Recht

Telefon: 0211 56 93-290

E-Mail senden

Akzeptierte Dateiformate: PDF, DOC, DOCX
Akzeptierte Dateiformate: JPG

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.