Referent Ralf Seidenstücker

Ralf Seidenstücker (Jahrgang 1968) ist Vorstand und Teilhaber der nucleus AG sowie Geschäftsführer der Versicherungsstelle für Zahnärzte GmbH. In dem Unternehmen ist er für Vertrieb und Marketing zuständig.

Er hat in Köln Betriebswirtschaft studiert und ist seit 25 Jahren im Versicherungswesen tätig.

Durch die spezialisierte Ausrichtung auf die Zahnärzteschaft ist die nucleus AG in den vergangenen Jahren für ihre Leistungen mehrfach ausgezeichnet worden.

Die Versicherungsstelle für Zahnärzte GmbH kooperiert mit der Bundeszahnärztekammer und mit diversen Landeszahnärztekammern.
Mehr erfahren Sie unter www.versicherung-zahnaerzte.de

Als Versicherungsmakler bieten wir die komplette Bandbreite des Marktes und haben einige Deckungskonzepte für die Zahnärzteschaft entwickelt.