Recht: Das 1 × 1 des Factorings

Ihr Referent

Dr. Susanne Woitzik

DIE ZA

Details
Teilen:

Seminarinhalt

Erfahren Sie in diesem Seminar, welche Vorteile Ihnen ein Factoring-Vertrag in Bezug auf Rechtskonformität der Abrechnung und gerichtliche Beitreibung Ihrer Forderungen bietet. Ein kurzer Vorgeschmack: Sie treten Ihre Forderungen an DIE ZA ab und brauchen sich nicht mehr mit Dingen wie Mahnbescheiden, Ratenzahlungen etc. herumschlagen.

Darüber hinaus wirft die Auslegung der GOZ oft viele Fragen auf. In den ersten 6 Monaten prüfen wir standardmäßig Ihre Rechnungen, damit Sie für die Zukunft bestens aufgestellt sind, um eine rechtskonforme Abrechnung zu gewährleisten. Auch bei Argumentationen gegenüber Kostenerstattern können wir Sie mit fundiertem GOZ-Know-how und Kenntnis der aktuellen Gerichtsurteile unterstützen und entlasten.

Mehr dazu vermittelt Ihnen Dr. Susanne Woitzik kompakt und leicht verständlich.

Kein Grund zur Sorge – die Teilnahme an unseren Online-Seminaren ist ganz einfach. Es ist kein spezielles technisches Wissen erforderlich. Nach erfolgreicher Anmeldung über unsere Website erhalten Sie zudem kurz vor Beginn des Online-Seminars eine Erinnerungsmail von uns. Selbstverständlich helfen Ihnen unsere Ansprechpartner jederzeit weiter. So steht Ihrer virtuellen Fortbildung nichts mehr im Wege.

Bitte beachten Sie: Dieses Seminar stellt keine Rechtsberatung dar. Es beleuchtet lediglich verschiedene rechtskonforme Aspekte im Zusammenhang mit unserem Factoring-Produkt.

Technische Voraussetzungen für die Teilnahme

Details

Wir freuen uns über Ihr Interesse an unseren Seminaren.
Das ausgewählte liegt leider in der Vergangenheit und ist daher nicht mehr verfügbar.
In unserer Übersicht finden Sie sicherlich eine passende Alternative.

Titel: Recht: Das 1 × 1 des Factorings
Referent:in: Dr. Susanne Woitzik
Termin:

18. Mai 2022 | 16:00 - 17:30

Ort: ONLINE
Kosten: kostenfrei
Punkte: Seminarbepunktung: Die Veranstaltung findet nach den Leitsätzen der BZÄK/DGZMK/KZBV zur zahnärztlichen Fortbildung und der Punktebewertung von BZÄK und DGZMK statt und wird mit 2 Fortbildungspunkten bewertet.