Patient:innen über Honoraranpassungen aufklären und gleichzeitig die Patient:innenbindung stärken
Es bereitet Ihnen Kopfschmerzen, Ihren Patienten zu sagen, dass Sie aufgrund der aktuellen Kostensteigerungen und der Budgetierung im GKV-Bereich die Honorare anpassen müssen, um Ihre Praxis wirtschaftlich weiterführen zu können? Fällt es Ihnen schwer, Einwänden der Patienten etwas entgegenzusetzen? Das können Sie ändern, denn Kommunikation ist ein Handwerk, das Sie lernen können.
In ihrem Impulsvortrag zeigt Ihnen die Referentin, wie Sie mit guter Kommunikation Honoraranpassungen bei Ihren Patienten durchsetzen können. Sie erhalten praxisnahe Kommunikationstipps, die Ihnen helfen, Ihre Kommunikation mit den Patienten weiter zu optimieren.
Mehr Themen und mehr Tiefenwissen bietet ab sofort unsere Masterclass und zwar exklusiv für unsere ZA:kunden. Wir bringen Sie und Ihre Praxis nach vorn mit umfangreichen Updates aus den Bereichen Abrechnung, Praxisabläufe oder betriebswirtschaftlicher Optimierung. Und das alles in 60-90 Minuten.
Sie gehen voran. Wir begleiten Sie dabei.
Details
Wir freuen uns über Ihr Interesse an unseren Seminaren.
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In unserer Übersicht finden Sie sicherlich eine passende Alternative.
Titel: | Mitarbeiterführung & Kommunikation | Kommunikationsstark zum Erfolg |
Referent:in: | Dr. Susanne Woitzik |
Termin: | |
Ort: | ONLINE |
Kosten: | ZA:kunden: kostenfrei | Nicht-Kunden: nicht buchbar |
Punkte: | Fortbildungspunkte 2 Punkte gemäß den BZÄK/KZBV-Richtlinien |