Sportgruppe macht Squats mit Gewichten

Seminare Detail

Sonder-Seminar Inflation 3

Auswirkungen auf die Praxis und mögliche Gegenmaßnahmen

Ihre Termine

ONLINE 20.10.2022 18:30 - 20:30

kostenfrei

Seminarinhalt

Bist du sicher, dass du die aktuellen wirtschaftlichen Entwicklungen richtig einschätzt? Schließlich haben wir es mit der höchsten Inflationsrate seit 40 Jahren zu tun.

Nach Corona, Fachkräftemangel, Digitalisierungsdruck etc. können wir alle sicher keine weiteren Herausforderungen gebrauchen, die uns im schlimmsten Fall finanziell empfindlich treffen können. Doch leider lassen sich die aktuellen Entwicklungen nicht mehr ändern. Was sich aber ändern lässt, ist die Art, wie wir alle damit umgehen.

Oft sind Fragen schon der erste Schritt zur Lösung. Daher ist es umso wichtiger, gerade jetzt die richtigen, wenn auch schmerzhaften Fragen zu stellen, um am Ende keine harte Bruchlandung hinzulegen. In diesem exklusiven Sonder-Seminar stellen wir nicht nur die richtigen Fragen, sondern zeigen dir auch direkt mögliche Lösungswege auf.

Im Anschluss an den Vortrag gibt es Raum für angeregte Diskussionen mit den Referenten und den anderen Kursteilnehmern zu konkreten Umsetzungsmöglichkeiten oder noch offenen Fragen.

 

Solltest du ZA-Kunde sein, bist du mit deiner Anmeldung automatisch für das Seminar registriert und es erfolgt keine gesonderte Bestätigung.

Nicht-Kunden werden auf eine Warteliste gesetzt und telefonisch von uns kontaktiert.

 

Dieses Seminar ist Teil unseres breiten Inflations-Maßnahmenpakets. Für weitere Informationen schau dir gerne unsere Informationsseite dazu an.

Zur Aktionsseite

 

Die Teilnahme an unseren Online-Seminaren ist ganz einfach – es ist kein spezielles technisches Wissen erforderlich. Nach erfolgreicher Anmeldung über unsere Website erhältst du kurz vor Beginn des Online-Seminars eine Erinnerungsmail von uns. Selbstverständlich helfen dir unsere Ansprechpartner jederzeit gerne weiter.

Technische Voraussetzungen für die Teilnahme

Details

Seminarbepunktung:

Die Veranstaltung findet nach den Leitsätzen der BZÄK/DGZMK/KZBV zur zahnärztlichen Fortbildung und der Punktebewertung von BZÄK und DGZMK statt und wird mit 2 Fortbildungspunkten bewertet.

Seminarort:

ONLINE

Portrait in Schwarz-Weiß von Dr. med. dent. Andreas Janke

Ihr Referent

Dr. Andreas Janke

ZA eG

Details

Ihr Referent

Christian Brendel

solvi GmbH

Details
Portrait in Schwarz-Weiß von Dr. Peter H.G. Esser

Ihr Referent

Dr. Susanne Woitzik

DIE ZA

Details