Sportgruppe macht Squats mit Gewichten

Schon wieder was Neues oder Wie Sie Mitarbeiter ins digitale Zeitalter führen

Ihre Termine

Saarbrücken11.11.2020

17:30 - 20:30 Uhr | kostenfrei

Seminarinhalt

Es ist keine Spezifität der Zahnarztwelt: Der Wandel ist allgegenwärtig - Die Zeit scheint sich immer schneller und schneller zu drehen. Insofern müssen auch wir mit der Zeit Schritt halten und uns darauf einlassen, wenn wir nicht abgehängt werden wollen. In diesem Workshop beschäftigen wir uns intensiv mit Veränderungen und wie wir sie gemeinsam mit dem Team erfolgreich bewältigen können.

Mit diesem Wissen gewappnet, wird die nächste Veränderung zwar nicht zum Kinderspiel, aber es wird doch deutlich einfacher, sich mit Neugier gemeinsam im Team darauf einzulassen.

Warum ist das Thema "Veränderung" so wichtig? / Warum fällt sie uns so schwer? / Was bedeutet sie objektiv betrachtet? / Wie können wir für Veränderungen motivieren? / Wie sieht das in der Praxis aus?

 

Details

Seminarort:

Deutsche Apotheker- und Ärztebank 
Puccinistraße 2
66119 Saarbrücken

Portrait in Schwarz-Weiß von Dr. Peter H.G. Esser

Ihr Referent

Dr. Susanne Woitzik

DIE ZA

Details