Praxen sind Unternehmen und Marken. Nur wer das versteht, wird in der Lage sein, eine Praxis so zu formen, dass sie die richtigen Patienten anzieht und attraktiv für Mitarbeiter wird.
Lernen Sie in diesem Seminar, wie Sie es schaffen, eine Marke zu werden, Ihre Marke richtig in Szene setzen können und wie Sie damit die besten Mitarbeiter gewinnen können.
Mehr Themen und mehr Tiefenwissen bietet ab sofort unsere Masterclass und zwar exklusiv für unsere ZA:kunden. Wir bringen Sie und Ihre Praxis nach vorn mit umfangreichen Updates aus den Bereichen Abrechnung, Praxisabläufe oder betriebswirtschaftlicher Optimierung. Und das alles in 60-90 Minuten.
Sie gehen voran. Wir begleiten Sie dabei.
Details
Titel: | Praxis-Marketing: Von der Wundertüte zum Wunschkonzert |
Referent:in: | David Kordes |
Termin: | |
Ort: | ONLINE |
Kosten: | ZA:kunden: kostenfrei | Nicht-Kunden: nicht buchbar |
Punkte: | Fortbildungspunkte 2 Punkte gemäß den BZÄK/KZBV-Richtlinien |