Haben Sie manchmal Schwierigkeiten, Patienten von der für sie sinnvollsten Behandlung zu überzeugen? Fällt es Ihnen schwer, Einwänden der Patienten etwas entgegenzusetzen? – Das muss nicht sein, denn Kommunikation ist ein Handwerk, das Sie lernen können und das gerade jetzt, in einer Zeit, in der viele Patienten den Gürtel enger schnallen müssen, noch an Bedeutung gewinnt.
Begeben Sie sich mit der Referentin auf eine spannende Reise in die Welt der Überzeugung und lernen Sie, wie Sie es schaffen, Ihre Patienten von für sie sinnvollen Behandlungen zu überzeugen.
Details
Wir freuen uns über Ihr Interesse an unseren Seminaren.
Das ausgewählte liegt leider in der Vergangenheit und ist daher nicht mehr verfügbar.
In unserer Übersicht finden Sie sicherlich eine passende Alternative.
Titel: | Patienten auch in herausfordernden Zeiten von zahnmedizinischen Leistungen überzeugen |
Referent:in: | Dr. Susanne Woitzik |
Termin: | |
Ort: | ONLINE |
Kosten: | kostenfrei |
Punkte: | Fortbildungspunkte 1 Punkt gemäß den BZÄK/KZBV-Richtlinien |