Erfolgreiches Bestandspatientenmarketing mit Ihren Praxis-Medien
Der Großteil der Marketingmaßnahmen in einer Zahnarztpraxis zielt auf Neupatienten ab – das ist gut und richtig. Dabei wird leider oft die wichtige Zielgruppe der Bestandspatienten vergessen, die aber für das Marketing via Weiterempfehlungen maßgeblich ist. Doch was interessiert diese Zielgruppe aus Marketingsicht?
Es erwartet Sie:
Zielgruppe:
Praxisinhaber:innen
Angestellte Zahnärzt:innen
Praxismanager:innen
ZMV
⭐ engagierte Teams
Mehr Themen und mehr Tiefenwissen bietet ab sofort unsere Masterclass und zwar exklusiv für unsere ZA:kunden. Wir bringen Sie und Ihre Praxis nach vorn mit umfangreichen Updates aus den Bereichen Abrechnung, Praxisabläufe oder betriebswirtschaftlicher Optimierung. Und das alles in 60-90 Minuten.
Sie gehen voran. Wir begleiten Sie dabei.
Details
Titel: | Mehr Zeit, mehr Erfolg: Mit gezieltem Marketing zu höheren HKP-Quoten |
Referent:in: | Dr. Sebastian Schulz |
Termin: | |
Ort: | ONLINE |
Kosten: | ZA:kunden: kostenfrei | Nicht-Kunden: nicht buchbar |
Punkte: | Fortbildungspunkte: 2 Punkte gemäß den BZÄK/KZBV-Richtlinien |