Wie Sie sich mit Kommunikation und Service von Mitbewerbern absetzen können.
In den letzten Jahren hat sich die Kommunikation , auch in den Zahnarztpraxen grundlegend verändert. Die Erwartungen der Patienten sind gestiegen, und professionelle Kommunikation sowie exzellenter Service sind heute entscheidende Faktoren für den Praxiserfolg.
Dieses Seminar bietet Ihnen umfassende Einblicke in die aktuellen Trends der Patientenkommunikation, zeigt auf, welche Erwartungen Patienten heute haben, und vermittelt Strategien zur Implementierung einer effektiven und einheitlichen Kommunikations- und Servicekultur in Ihrem Praxisteam. Lernen Sie, wie professionelle Patientenkommunikation zu einem Wettbewerbsvorteil werden kann und wie Sie durch gezielte Schulungen und Workshops eine hohe Servicequalität sicherstellen.
Einfach reinklicken, dabei sein, weiterkommen: Von A wie Abrechnung bis Z wie Zahnmedizin erwarten Sie abwechslungsreiche Impulse für Ihren Praxisalltag. Unsere Open House Seminare bieten Ihnen regelmäßig umfangreiches Grundlagenwissen und kompakte Dental-Updates mit Mehrwert. Und das alles in 45 Minuten. Alle Themen und Termine finden Sie unten im Seminarkalender.
Für Ihre persönliche Weiterbildung. Weil jede Praxis zählt.
Details
Titel: | Erfolgsfaktor Patientenkommunikation |
Referent:in: | Rebekka Eitelwein |
Termin: | |
Ort: | ONLINE |
Kosten: | kostenfrei |
Punkte: | Fortbildungspunkte: 1 Punkt gemäß den BZÄK/KZBV-Richtlinien |