DIE ZA

Unsere Vorteile

Warum ZA?

Wir sind die ZA – ein bunt gemischtes Team von ca. 165 Mitarbeitern mit ganz unterschiedlichen Schwerpunkten und Hintergründen, die zu einem im Einklang spielenden großen Ensemble verschmelzen. Bunt gemischt nicht nur wegen unserer liebevoll-knalligen Hausfarbe Magenta, sondern weil sich bei uns jeder vom anderen unterscheidet. 

Wir sind der Zusammenschluss aus der ZA-Zahnärztliche Abrechnungsgenossenschaft eG (kurz: ZA eG) und der ZA Zahnärztliche Abrechnungsgesellschaft AG (kurz: ZA AG).

Was uns aber alle vereint, ist die gemeinschaftliche Grundausrichtung der ZA. Egal, ob AG oder eG – im Herzen sind wir alle eine ZA.

Dem genossenschaftlichen Grundsatz folgend arbeiten wir nicht nur für unsere Kunden, sondern auch füreinander Hand in Hand. Solltest du Fragen haben oder Hilfe benötigen, kannst du dir sicher sein, dass die Türen – und die Ohren – aller Kollegen immer für dich offen sind. Das gilt für alle Ebenen bis hin zu unseren Vorständen und wird durch unsere Duz-Kultur noch unterstützt.

Bei uns bist DU willkommen!