Wanderung auf Erfolgskurs

Aushilfen im Zahlungseingang (m/w/d)

Dienstleister mit Herz und Verstand

Wir, die ZA Zahnärztliche Abrechnungsgesellschaft Düsseldorf, AG (ZA AG), sind eine der führenden, bundesweit tätigen Factoringgesellschaften für Zahnärzte und Kieferorthopäden. Wir kümmern uns um alles rund um das Thema komplette Rechnungs- und Zahlungsabwicklung mit den Patienten und bieten individuelle Service- und Beratungsleistungen. Wir sind die PRAXISINSIDER! Unser Credo „VON ZAHNÄRZTEN FÜR ZAHNÄRTZE“ und unsere enge Verbindung zu unserer genossenschaftlich organisierten Muttergesellschaft ZA eG prägen unser täglich DENKEN und TUN und stellen unseren USP innerhalb des Marktes dar. Dieses Selbstverständnis prägt unsere engen Verbindungen zum Berufsstand in vertrauensvoller Zusammenarbeit mit bundesweit 4000 Kunden.

 

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unsere Finanzbuchhaltung Dich als motivierte 

AUSHILFE IM ZAHLUNGSEINGANG (m/w/d)

auf Stundenbasis für Minijobber, Midijobber, Werkstudenten.

 

Deine Aufgaben:

  • Bearbeitung der Zahlungseingänge
  • Rückzahlung von Doppel- und Überzahlungen von Patienten


Dein Profil:

  • Du arbeitest genau, strukturiert und eigenverantwortlich
  • Du gehst mit Daten und Zahlen verantwortungsbewusst um
  • Du besitzt eine schnelle Auffassungsgabe
  • Du bist flexibel und teamfähig

 

Unser Angebot:

  • Spannende Aufgaben in einem interessanten Marktsegment
  • Flexibles Gleitzeitmodell in einem angenehmen Arbeitsumfeld mit der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
  • 30 Tage Urlaub bei einer 5-Tage-Woche; 39 Stunden pro Woche

 

Du kannst dir vorstellen, unser Team zu unterstützen? Dann freuen wir uns sehr, dich baldmöglichst kennenzulernen.

Bitte sende uns deine vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf und relevante Zeugnisse) mit Angabe deiner Gehaltsvorstellung über bewerbung(at)zaag.de zu. 

 

ZA Zahnärztliche Abrechnungsgesellschaft Düsseldorf, AG
Personalabteilung
Werftstraße 21
40549 Düsseldorf

Jetzt bewerben

 

Hinweis zur Corona-Pandemie: Wir suchen weiterhin Verstärkung für unsere Fachabteilungen und freuen uns, Sie per Telefon, Videokonferenz oder persönlich kennenzulernen. Alle persönlichen Gespräche finden selbstverständlich unter Einhaltung der allgemeinen Hygiene- und Abstandsregelungen statt.