DIE ZA

Willkommen bei der ZA

Dein Talent, unsere Bühne – werde Teil unseres bunten Ensembles!

Stellenangebote Stellenangebote


Du kannst bei uns neue digitale Lösungen für unsere Kunden entwickeln, Praxen bei Personalengpässen mit einer ausgeprägten GOZ-Kompetenz unterstützen oder im Vertrieb das Praxisteam für unser Kerngeschäft Factoring begeistern. Bei uns gibt es eine Vielfalt an Möglichkeiten, also sieh in unsere Stellenanzeigen oder bewirb dich einfach initiativ.

Was bei uns ganz besonders zählt? DU!  

Bei uns arbeitest du eigenverantwortlich, flexibel und hast Freiraum für deine persönliche Entwicklung und Kreativität. Wir bieten dir Weiterbildungsmöglichkeiten und eine faire Entlohnung ist für uns selbstverständlich.

Doch was wünschen wir uns denn eigentlich von dir? Herzblut im Job, Leidenschaft und bester (Sach-)Verstand. Und keine Sorge: wichtiger als ein perfekter Lebenslauf ist uns, dass du bereit für Veränderung bist und Lust hast, deine Stimme in unserem Ensemble zu finden.