Unser neues Kundenportal ZA:DIREKT ist LIVE!

Direkt erreichbar. Direkt ansprechbar. Direkt den Durchblick haben.

Es ist so weit: ZA:DIREKT – das Kundenportal der ZA – ist da und erscheint in neuem Glanz und modernem Design. Es erwarten Sie viele neue und optimierte Funktionen – für ein nachhaltiges Benutzererlebnis und effiziente Prozesse. DIE ZA steht Ihnen dabei stets zur Seite.

 

DAS IST NEU

  • Eine strukturierte und übersichtliche Seitenansicht: Sie finden alle wichtigen Infos auf einen Blick.
  • Rücksprachen: Sie haben die Möglichkeit, auf Rücksprachen zeitlich flexibel zu antworten.
  • Rechnungskopien: Zu jeder angekauften Rechnung kann eine Kopie abgerufen werden.
  • Einladung in ZA:DIREKT per E-Mail: Neue Praxis-Mitarbeiter können unkompliziert in ZA:DIREKT hinzugefügt werden.

 

IHRE VORTEILE MIT ZA:DIREKT

  • Benutzerfreundliche Oberfläche für erleichtertes Handling
  • Eine Kommunikation, die sich Ihrem Praxisalltag anpasst
  • Rechnungskopien sind jederzeit abrufbar
  • Schnelle und unkomplizierte Registrierung

 

Wie läuft die Umstellung ab?

Nach und nach stellen wir die Praxen automatisch von ZA:LIVE auf ZA:DIREKT um. Sobald Sie eine Info auf ZA:LIVE angezeigt bekommen, ist Ihre Umstellung erfolgt. Sie brauchen dann nichts weiter zu tun, außer sich einfach mit Ihren gewohnten Zugangsdaten aus ZA:LIVE in ZA:DIREKT einzuloggen.

 

Einführungsseminare zu ZA:DIREKT

Wir haben ZA:DIREKT natürlich so selbsterklärend wie möglich für Sie gestaltet. Bei Bedarf unterstützen wir Sie aber gerne beim Kennenlernen des neuen Portals. Dafür bietet DIE ZA Ihnen Schulungen an.

Das sind die Termine:   

 

Für weitere Fragen und Informationen wenden Sie sich direkt an unsere Mitarbeiter unter 0211 56 93-280 oder an Kundenservice(at)zaag.de.


 

ALLES AUF EINEN BLICK!

Laden Sie sich den ZA:DIREKT-Flyer herunter!

 

DIE ZA unterstützt ihre Kunden aktiv im Praxisalltag.

Wir sind für Sie da!